Unsere Weihnachtsfeier im Hort der GS Derenburg

Liebe Eltern!

Am vergangenen Freitag fand auch bei uns im Hort der GS Derenburg unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

An mehreren Stationen konnten die Kinder noch ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute basteln. Als Highlight durfte sich jedes Kind eine eigene Weihnachtsbaumkugel aus Glas blasen. 

Das wurde ermöglicht von Astrid – „Glastrid“ – Wieser, einer Glasbläserin aus Blankenburg.

Bei ihr und Ihrer Tochter möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmals für die besondere Aktion bedanken!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und somit ein toller Jahresabschluss, der uns und auch die Kinder auf die kommende Weihnachtszeit einstimmte. 

Das Team vom Hort Derenburg wünscht allen Eltern und Kindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Ihr Hortteam.